Mutter-Kind-Gruppen

In unserem Gemeindezentrum in Habenhausen treffen sich regelmäßig Mütter - und auch Väter - mit ihren noch sehr kleinen Kindern ab Baby-Alter bis zum Alter von ca. 3 Jahren.

Das ist eine sehr schöne Gelegenheit für die Kinder, erste Kontakte mit anderen Kindern aufzunehmen und für die Mütter und Väter zum gegenseitigen kennenlernen.


In einigen Gruppen sind Plätze frei. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei: Frau Nadia Paul (E-mail: nadia.paul@gmx.de)

Organisationstalent gesucht!

Zur Zeit organisiere ich die Mutter-Kind-Gruppen in der Gemeinde. Durch etliche Veränderungen in meinem Privatleben im letzten halben Jahr konnte und kann ich dieser Tätigkeit nicht mehr so gerecht werden, wie ich es gerne würde. Daher suche ich dringend einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin.

Die Aufgaben bestehen darin, in Absprache mit der Gemeinde freie Vormittage für die Gruppen festzulegen, die Anfragen der Mütter nach einem Gruppenplatz entgegenzunehmen und die Gruppen zusammenzustellen, die Räumlichkeiten zu zeigen und die Regeln für ein gutes Miteinander zu vermitteln. Die Mutter-Kind-Gruppen finden in der Regel vormittags statt, jedoch gestalten die Mütter die Treffen alleine.

Wer Interesse an der Organisation hat, der melde sich bitte sehr gerne per Mail unter nadia.paul@gmx.de.

Nadia Paul
Site Map | Printable View | © 2008 - 2018 Kirchengemeinde Arsten-Habenhausen | Impressum