Singen im Gottesdienst

  

Langsam, aber beharrlich wachsen wir! Dennoch: Vor allem Frauenstimmen können wir noch sehr gut gebrauchen! Der Gottesdienstchor trifft sich unter der fröhlichen und fachkundigen Leitung von Frau Na freitags, um 18 Uhr, im Gemeindezentrum in Habenhausen. Zweimal monatlich singt der Chor im Gottesdienst in der Habenhauser Kirche. Wer nicht jedesmal dabei sein kann, ist dennoch herzlich willkommen!  Gesungen werden der Wochenpsalm, einige unbekanntere Choräle, sowie neue liturgische Stücke: Ziel dieses Chores ist nicht, sich selbst zu genügen, sondern die Musik im Gottesdienst zu stärken und abwechslungsreicher zu gestalten. Also: Hereinspaziert! Keine Angst, es macht viel Spaß und ein bisschen "Sport" ist auch dabei!


Herzlich Willkommen!

Site Map | Printable View | © 2008 - 2017 Kirchengemeinde Arsten-Habenhausen | Impressum